Die Mission

12
Blog-Artikel
4
versendete Newsletter
20
Stunden im CMS
67
Abstimmungsmails

Die Ziele

  • Etablierung eines Blogs auf der Website von Blank
  • Sichtbarkeit und Relevanz des Blogs und der gesamten Website steigern
  • Monatlich Blog-Beiträge mit relevanten Themen zu Unternehmen und Produkten
  • Roter Faden in Digitalkommunikation

Die Umsetzung

Zu Beginn wurde geklärt: Welche Themenwelten sollen im Blog und im Newsletter aufgegriffen werden? Welche Produkte eignen sich für kontinuierliches Content Marketing? Gibt es saisonale Schwerpunkte?

Im nächsten Schritt wurde ein detaillierter Content-Plan erstellt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden zudem die Inhalte für den Newsletter koordiniert.

voor ist für die Themen- und Keywordrecherche, das Textieren sowie die CMS-Pflege der Blog-Artikel verantwortlich. Neben der kontinuierlichen Umsetzung des Content-Plans werden anlassbezogen Newsletter an Kunden versendet.

Christoph Blank von der A. Blank GmbH
voor hat uns die Online-Welt verständlich gemacht. Das Team geht auf unsere Wünsche ein und setzt diese reibungslos um. Die Zusammenarbeit mit Elena ist wirklich toll.
Christoph Blank, Geschäftsführer A. Blank GmbH & Co. KG