Ganz nah an deiner Zielgruppe: So gelingt Social Media Marketing

Eine eigene Seite auf Insta­gram, Tik­Tok, LinkedIn & Co ist schnell erstellt. Die richtige Arbeit begin­nt aber erst danach. Wie gelingt Con­­tent-Kon­ti­nu­itätCom­­mu­ni­­ty-Auf­bau – und wie kann ich einen nach­halti­gen Mehrw­ert für mein Unternehmen schaf­fen?

voor entwick­elt eine Social-Media-Mar­ket­ing-Strate­gie, die effek­tiv auf deine Ziel­gruppe aus­gerichtet und an die jew­eili­gen Kanal-Rah­­men­be­d­in­­gun­­gen angepasst ist.

 

Was wir für dich machen

Analyse
Strate­gie
Tools & Prozesse imple­men­tieren
Know-how-Trans­fer
Chan­nel Man­age­ment
Com­mu­ni­ty Man­age­ment
Pla­nung
Con­tent Cre­ation
Work­shops

Mehrwert durch Verständnis: Wir geben unser Know-how weiter!

Wir schauen uns die Rah­menbe­din­gun­gen in deinem Unternehmen oder in dein­er Organ­i­sa­tion im Detail an. Auf Basis dein­er Ziele und der Def­i­n­i­tion dein­er Ziel­gruppe entwer­fen wir eine Strate­gie, die einen klaren roten Faden vorgibt – und gewährleis­tet, dass dein Social-Media-Engage­­ment Kon­ti­nu­ität hat und Mehrw­ert erzielt.

Social Media Marketing mit voor
  • Du steigerst die Bekan­ntheit dein­er Marke.
  • Du bleib­st in ständi­gem Kon­takt mit dein­er Ziel­gruppe.
  • Du schaffst Ver­trauen und Mehrw­ert.
  • Du sorgst für mehr Traf­fic auf deine Web­site.
  • Du erhöhst die Sicht­barkeit bei dein­er Ziel­gruppe.
  • Du betreib­st Kom­mu­nika­tion am Puls der Zeit.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Du hast das Gefühl, dein Unternehmen kön­nte uns brauchen? Ler­nen wir uns unverbindlich ken­nen.

Warum Social Media Marketing mit voor?

#1
Langjährige Erfahrungen

Wir haben langjährige Erfahrun­gen im Social Media Mar­ket­ing und begleit­en zahlre­iche Kun­den auf Insta­gram, LinkedIn & Co.

#2
Alles aus einer Hand

Du bekommst von der Strate­gie, über das Chan­nel–  und Com­­mu­ni­­ty-Man­age­­ment bis hin zur Con­tent Cre­ation, alles aus ein­er Hand.

#3
Individuelle Lösungen

Wir suchen Lösun­gen, die für dich und dein Unternehmen prak­tisch umset­zbar sind – und zugle­ich echt­en Mehrw­ert stiften.