Logo

Stell dich bei uns voor!

Wir arbeit­en jeden Tag an Reich­weite und Sicht­barkeit für unsere Kun­den – mit Con­tent Mar­ket­ing, Social Media Mar­ket­ing, Online Mar­ket­ing und SEO. Das Beste dabei: Vielfalt ohne Ende. Wir ver­lieren nie den Spaß an und während der Arbeit. Und wenn du dir nun denkst: Das ist meine Welt. Dann bist du bei uns richtig.

Das sagen deine Kolleg*innen

Am Puls der Zeit sein, das muss eine Agen­tur für dig­i­tale Kom­mu­nika­tion. Und das macht meine Auf­gaben span­nend. Ger­ade wenn es viel zu tun gibt, haben wir immer einen offe­nen und humor­vollen Umgang untere­inan­der. Das schafft eine lockere Atmo­sphäre.

Mag­dale­na Sohm, Design

Bei voor lernt man viel und muss sich täglich in vielfältige The­men rein­denken. Ich mag die Atmo­sphäre, bei einem Fehler wird einem nicht gle­ich der Kopf abgeris­sen. voor ist die per­fek­te Mis­chung aus Men­schlichkeit, Lei­den­schaft zum Job, Kreativ­ität und Spaß.

Ele­na Huber, Social Media Mar­ket­ing

Wir wer­den gefördert und gefordert. Eigene Ideen kön­nen umge­set­zt wer­den und per­sön­liche Ent­fal­tung wird ermöglicht. Das macht den All­t­ag abwech­slungsre­ich und span­nend. Außer­dem: Wer Humor hat, kommt in diesem Büro voll auf die Kosten.

Daniela Graßl, Online Mar­ket­ing & PM

Die voor-Kultur

Wenn wir uns (poten­ziellen) Neukund*innen präsen­tieren, dann sind uns diese vier Begriffe beson­ders wichtig: Ehrlichkeit, Men­schlichkeit, Boden­ständigkeit und Nach­haltigkeit. Diese vier Werte machen den Kern von voor aus. Und diese Werte zeigen sich nicht nur in der Zusam­me­nar­beit mit unseren Kun­den, son­dern auch in der täglichen Zusam­me­nar­beit im Team.

Wir reden offen und ehrlich miteinan­der. Wo es Diskus­sio­nen braucht, wer­den diese nicht gescheut. Es “men­schelt” bei uns im besten Sinne. Und unsere Boden­ständigkeit zeigt sich nicht nur darin, dass wir Knöpfle statt Spät­zle sagen. Ganz im Sinne der Nach­haltigkeit acht­en wir im Team gut aufeinan­der. Braucht jemand Unter­stützung, ist diese sofort zur Stelle. Denn: Am Ende des Tages ist unser gemein­sames Ziel, das beste Ergeb­nis für unsere Kund*innen zu liefern.

Voorteile

Teilzeit möglich
Conversion-Optimierung
Gratis Öffi-Tick­et
Ver­ant­wor­tung – vom ersten Tag an
Optimierung
Gleitzeit
UX/UI-Design
Kreative Freiräume
Kaf­fee und Süßigkeit­en
Remote/Home­of­fice-Vere­in­barun­gen
Content-Produktion
Keine All-in-Verträge
Jährlich­es Weit­er­bil­dungs­bud­get
Mod­ern­ste Arbeitsmit­tel – auch pri­vat nutzbar
höch­ste Flex­i­bil­ität – für die Vere­in­barkeit von Beruf und Fam­i­lie
Relaunch Begleitung
Geburts­fre­itag – dein Geburt­stag ist für dich ein freier Tag (sofern er auf Mo – Fr fällt)
Sab­bat­i­cal Option – du brauchst mal eine Auszeit, wir find­en einen Weg
6 Urlaub­swochen nach 10 Jahren – ab dem 6. Betrieb­szuge­hörigkeit­s­jahr jedes Jahr bis zum 10. Jahr einen Urlaub­stag mehr

Bewirb dich bei uns

Initiativbewerbung
Bewirb dich jed­erzeit ini­tia­tiv!

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns

Ob ini­­ti­a­­tiv- oder konkrete Stel­len­be­wer­bung: uns ist wichtig, dass wir den Prozess nicht in die Länge ziehen. Du erhältst von uns rasch eine Rück­mel­dung. Ist sie pos­i­tiv, vere­in­baren wir mit rasch ein Vorstel­lungs­ge­spräch. Denn auch wenn wir Profis in der dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion sind, ist der per­sön­liche Ein­druck in der echt­en Welt nach wie vor entschei­dend.

Wenn du uns auch beim Vorstel­lungs­ge­spräch überzeugt hast, dann sind es nur noch wenige Schritte, bis du bei uns ins kalte Wass­er gewor­fen wirst.

Wir freuen uns über deine Bewerbung.