Eine Agen­tur für Dig­italkom­mu­nika­tion mit Retro-Charme – warum das?

voor ist die Brücke zwis­chen der Ana­log-Roman­tik der 1980er-Jahre und der Dig­i­tal­liebe im Heute. Die Dig­i­tal­isierung erhielt in diesem magis­chen Jahrzehnt einen bedeu­ten­den Schub. Es wur­den Entwick­lun­gen vor­angetrieben, die wir heute als selb­stver­ständlich hin­nehmen. Und über­haupt: Wie geil waren die 1980er? Musik, Mode und Mario!

voor holt sie zurück in die 2020er-Jahre.

Prachtstück made in Austria

Die Boom­box – umgangssprach­lich auch Ghet­to­blaster beze­ich­net – ste­ht stel­lvertre­tend für eine ganze 80s-Gen­er­a­­tion. Gut also, dass wir ein 40-jähriges Schmuck­stück (made in Aus­tria!) in bestem Zus­tand ergat­tern kon­nten und nun zur Geburt von voor unter unseren Kun­den, Part­nern und Fre­un­den ver­losen dür­fen.

Und damit die Brücke in die 2020er-Jahre auch gelingt, leg­en wir einen Blue­­tooth-Empfänger gle­ich noch oben­drauf. Somit wird die Orig­i­­nal-80s-Boom­box zu deinem stil­sicheren Blue­­tooth-Laut­sprech­er der 2020er. Und wer die Zeit trotz­dem zurück­drehen möchte, drückt beim voor Mix­tape vol.1 die Play-Taste!

Schick uns deinen 80s-Hit!

Was du tun musst, um diese Antiq­ui­tät vielle­icht bald dein Eigen nen­nen zu dür­fen? Schreib uns, welch­er 80s-Hits auf dem voor Mix­tape vol.2 nicht fehlen darf!

Wir freuen uns auf deine Ein­sendung und drück­en die Dau­men!