Am 9.11. haben wir unseren Geburt­stag – 10 Jahre voor – und unser neues Büro (das wir mit unseren lieben Bürokolleg*innen von veicus teilen) gefeiert. 

Wir machen es kurz und bündig: Es war uns eine große Freude, so viele unser­er Kund*innen und Netzwerkpartner*innen begrüßen zu dür­fen und ein­mal abseits des täglichen beru­flichen Aus­tauschs ein­fach gemein­sam eine gute Zeit ver­brin­gen zu dür­fen.

 

Danke hier nochmal an das Organ­i­sa­tion­steam – Corin­na Feuer­stein (veicus), Mag­dale­na Sohm (voor und veicus) und Daniela Grassl (voor). Ihr seid die besten und frei­willig­sten inter­nen Eventplaner*innen. 😉

 

Wir haben an diesem Abend auch etwas gel­ernt: Unsere Gäste bevorzu­gen Bier. Der Wein- und Sek­tkon­sum kon­nte gut nachver­fol­gt wer­den. Die weni­gen Konsument*innen dieser Getränke sind uns namentlich bekan­nt und tat­en ihr Bestes, um den Wein und Sek­tvor­rat zu leeren. 😀

 

Aber jet­zt Schluss, schaut euch lieber die Bilder an. 😀 Es war wun­der­schön, lustig und bis zur 20-Jahrfeier! (Wir hof­fen jedoch, dass wir uns vorher schon wieder ein­mal sehen.)