Die Ergebnisse

1641779
Impressions konnten erreicht werden.
3
Kanäle wurden im Online Marketing bespielt.
15.322
Landingpage-Aufrufe wurden registriert.

Impressionen der Kampagne

 
 
 
 

Die Maßnahmen

  • Erarbeitung Kampagnenplan
  • Ausarbeitung Ad-Konzept
  • Ausarbeitung Foto-Konzept
  • Projektmanagement, Organisation und Begleitung Fotoshooting
  • Design und Produktion Creatives
  • Setup und Optimierung Kampagnen
  • Reporting

Partner

 

Mehr als 1.600.000 Impressionen

Mittels Online-Marketing-Kampagne via Facebook, Instagram, Google Search und Google Display wurden aktive Schritte gesetzt, um die Seite bekannt zu machen und in der Wahrnehmung zu etablieren. Der Startschuss für die Kampagne fiel im Sommer 2023 und dauerte bis Ende November. In den sechs Monaten der Kampagnenlaufzeit wurden über 1.600.000 Impressionen generiert.

Diese Case Study zeigt den erfolgreichen Einsatz von Online-Marketing-Maßnahmen zur Etablierung einer neuen Informationsplattform. Autoland Vorarlberg konnte somit auf verschiedenen digitalen Kanälen die Reichweite steigern und sich als vertrauenswürdige Quelle für Autokäufer beweisen.